Preise - Fischereiverein Marktoberdorf e.V.

Fischereiverein Marktoberdorf e.V.

Gewässer
Aufnahmegebühr
150€

Jahresbeitrag Ordentliche Mitglieder
50€

Jahresbeitrag Jugendmitglieder
20€

Tageskarten

Ordentliche und Jugendmitglieder
Nicht- und Fördernde Mitglieder
Bachtelsee, Korbsee, Kögelweiher, Neuweiher, Schönewaldweiher (pro Gewässer)
10€
15€
Bachtelsee mit Wertach II
13€
20€*
Wertach I13€20€*
Geltnach
10€
15€
Auf Tageskarten wird ein Pfand von 2€ erhoben. Tageskarten sind bis zum 31.01. des Folgejahres bei der jeweiligen Ausgabestelle abzugeben.
*Erlaubnisscheine nur für Vereinsmitglieder oder für Nichtmitglieder als Gast eines Vereinsmitgliedes wenn dieser ihn begleitet und einen Erlaubnisschein hat.
Fischereiliche Bestimmungen: Bachtelsee Schönewaldweiher Korbsee
Jahreskarten
Bachtelsee, Korbsee, Kögelweiher, Neuweiher, Schönewaldweiher (pro Gewässer)
140€
250€
Bachtelsee mit Wertach II
260€*
450€
Wertach I ganze Strecke
260€*
nicht verfügbar
Geltnach140€230€
Jugendjahreskarte
(alle stehenden Gewässer, fischen nur in Begleitung eines Erwachsenen Fischereiberechtigten)
50€

* für Jugendliche die ein Erwachsenes Familienmitglied mit einer Jahreskarte an diesem Gewässer haben beträgt die Gebühr 130€.

Saison:
Korbsee, Kögelweiher, Neuweiher, Schönewaldweiher, Wertach I, Geltnach:
Mitglieder vom 16.04. bis zum 31.12.
Nichtmitglieder mit Tageskarte vom 01.05. bis zum 31.12., mit Jahreskarte vom 16.04. bis zum 31.12.
Bachtelsee + Bachtelsee mir Wertach II: ganzjährig
Auf das Fangblatt der Jahreskarte wird ein Pfand von 25€ erhoben. Das Fangblatt ist bis zum 31.01. des Folgejahres unter der gültigen Anschrift des Vereins abzugeben.
Onlinekarten
Bei unserem Kooperationspartner Hejfish bekommen Sie Tageskarten für unsere Gewässer, nach einer Registrierung unter hejfish.com kann eine eine Tageskarte erstanden und ausgedruckt werden.
Hejfish verlangt eine Servicegebühr von 3€, die auf den regulären Preis aufgeschlagen wird.
Verfügbar sind folgende Gewässer: Bachtelsee, Korbsee, Geltnach, Kögel- Neu- und Schönewaldweiher (auch für Nichtmitglieder), Wertach 1 und Wertach 2 mit Bachtelsee (nur für Mitglieder, Homepage hejfish unter dem Reiter Verein).
Vereinsmitglieder benötigen für die vergünstigten Mitgliedspreise bei hejfish ihre Mitgliedsnummer, nach der Anmeldung kann diese unter dem Reiter Verein eingetragen werden.
Die Mitgliedsnummer ist die selbe die der Fischereiverband Schwaben vergeben hat, auf dem Adressaufkleber der Verbandszeitung ist diese aufgedruckt, oder beim Schriftführer anfragen.
Diese muss bei hejfish immer 6-stellig angegeben werden, einfach vorne mit Nullen auffüllen.
Um die Gewässer effektiv bewirtschaften zu können benötigen wir eine Übersicht über die Anzahl der gefangenen Fische.
Bitte die ausgefüllten Tageskarten bei den Ausgabestellen abgeben oder in die Boxen an den Gewässern einwerfen.