Aktuelles - Fischereiverein Marktoberdorf e.V.

Fischereiverein Marktoberdorf e.V.
Fischereiverein Marktoberdorf e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Verein
23.09.2019: der Neuweiher wird für die Fischerei wegen beginnendem Abstau gesperrt.

23.06.2019: am Königsfischen nahmen 30 Fischerkameraden teil, nach anfänglichem Nieselregen kam später noch die Sonne
zum Vorschein.
Die Wertach hatte ein leichtes Hochwasser, deswegen wurde nur von sechs Teilnehmern ein Fisch zur Waage gebracht.
Mit Abstand den schwersten Fisch hat unser langjähriger 1. Vorsitzender gefangen, einen Döbel von 1850g.

02.06.2019: am Pokalfischen nahmen bei bestem Wetter 30 Fischerkameraden teil, elf konnten einen Fang zur Waage bringen.
Pokalsieger mit einem Karpfen von 4250g wurde Josef Görl.

20.04.2019: Der Korbsee ist bis auf weiteres für die Fischerei gesperrt, am neuen Damm muss erst noch das Gras anwachsen
und wird danach durch den Bauherren abgenommen.
Zurück zum Seiteninhalt